Miss Marple meets

Kennen Sie Miss Marple, die rüstige, englische Detektivin, die furchtlos, mit Witz und Raffinesse jeden noch so kniffeligen Fall löst?

Tatsächlich könnte sie wohl auch an so mancher Bibelgeschichte ihre Spürnase unter Beweis stellen. Denn ja: man möcht‘s ja nicht meinen, aber aus so mancher Erzählung aus dem Buch der Bücher ließe sich wohl durchaus auch ein Kriminalroman schreiben, gar ein Film drehen… Das dachte sich auch Pfarrer Daniel Geißler aus Niemegk und entwickelte die Idee der „Krimi-Gottesdienste“ - eine Mischung aus selbst kreierten, auf biblischen Geschichten basierenden Krimi-Filmen und Gottesdienst.

Eine Idee, die wir auch in unserer Gemeinde einmal ausprobieren möchten. Darum eine herzliche Einladung: schauen, rätseln und feiern Sie mit!

Am 13. Februar 2022 um 14.00 Uhr In der Kirche Kaltenborn